Zum Inhalt springen

Powerpoint zum Schöpfungsbericht – Genesis 1-2,4a

Diese Powerpoint-Präsentation eignet sich für den Konfirmandenunterricht oder für Gemeindearbeit zum Thema „Der 1. Schöpfungsbericht“

Ich habe noch eine 2. Fassung dieser Powerpoint-Präsentation unter der Verwendung von Bildern des Bilderbuchs „Schöpfung“ von Masahiro Kasuya (Bilder), Akiko Kageyama (Autor), Peter Bloch (Text) . Peter Bloch war langjähriger Kollege von mir in Emmendingen in der ehemaligen Johannesgemeinde (Windenreute,Kollmarsreute und Maleck) und hat mir seinerzeit erlaubt, dieses Buch für Gemeindearbeit zu verwenden.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Lutherische V.-G.; 18. Edition (1. September 2015)
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 380484183X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3804841833
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert