Zum Inhalt springen

Predigt in 100 Sekunden

„Ich möchte eine alte Kirche sein“

Meine Kollegin Melanie Mittelstaedt, Pfarrerin der Braunschweiger Landeskirche in Gittelde, Münchelhof, Kirchberg und Ildehausen, hat mir dieses eindrückliche Video zugeschickt, in dem, was mich ganz besonders freut, in wunderschön passender Weise auch ein Liedtext von mir zur Melodie „Halleluja“ von L. Cohen Verwendung findet. Ich veröffentliche dieses Video zugleich auch als Beispiel für ein für mich äußerst gelungenes, in die Gemeinde einladendes und sie zugleich präsentierendes Format einer „Predigt in 100 Sekunden“ und als Anregung für eigens Gestalten.

https://bit.ly/45hzZ56

Falls Euch der gesamte Liedtext interessiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert